Letztes Feedback

Meta





 

Glut im Feuer

 

 

Es ibt eben leider nicht nur gute Menschen, es gibt da auch noch die Bösen, Gewissenlosen  oder die Täter. Aber das muss wohl so sein, um die Welt im Gleichgewicht zu halten.Als das vor unserer Geburt entschieden wurde, stand ich vermutlich in der Reihe der schlechten Menschen. Zu allem Übel hatte ich nicht nur diesen vermerk von Geburt an in mir, sondern zerbrach mit 12 auch noch einen Spiegel,  was zu 7 besonders Schlimmen Jahren führt. Obwohl ich doch immernoch bei allem was ich tat mehr Glück als Verstand hatte. Zu dem schleppe ich diesen riesen Klumpen Intuition mit mir rum, der sich ab und an anfühlt wie ein riesen Haufen schwerer Backsteine, nämlich immer dann wenn sie mir sagen will "Bleib stehen du dämliche Kuh!". Als würde sie einen inneren Anker werfen, der mich festhält, um nichts zu tun das mich in Schwierigkeiten bringt. Es beginnt einfach so in einem Laden, in dem ich stehe und  mir überlege, was ich denn schönes mitnehmen könnte, dann stehe ich da und irgendetwas in mir schreit " Nein, lass lieber.". Ich folge der Stimme, immer. Sie rettet mich immer wieder davor direkt in die Tiefe Tintentonne zu springen.

22.10.09 02:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen